Der kleine Wal

von Lynne Cox und Anne Spielmann
Cover des Buches Der kleine Wal (ISBN:9783442371297)

Lesemäusla
vor 2 Jahren

Wunderschönes Buch!

Inhaltsangabe zu "Der kleine Wal"

Wenn wir mir dem Herzen sehen, träumen, hoffen … Himmel und Erde scheinen frühmorgens noch verschmolzen, als die 17-jährige Extremschwimmerin Lynne Cox ihr Training im Meer beginnt. Ein einzigartiger Tag erwacht, denn ohne es zunächst zu bemerken, hat Lynne einen erstaunlichen Begleiter: ein Walbaby, das auf dem langen Weg in die Arktis seine Mutter verloren hat. Vier Stunden bleiben, um es zu retten, um es zurück zur Mutter zu bringen. Eine magische Reise beginnt – durch Mutlosigkeit und Zuversicht bis zum Glück ... • Ein Walbaby veränderte ihr Leben • Die wahre Geschichte über die Kraft, die in uns selbst wohnt

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:18.10.2008