Lynne Ewing Das silberne Amulett

Inhaltsangabe zu „Das silberne Amulett“ von Lynne Ewing

Sie möchte ihn doch einfach nur küssen, träumen und glücklich sein. Ihn - Michael Saratoga, ihre große Liebe. Doch jedes Mal, wenn er Vanessa zu nahe kommt, geraten ihre Gefühle außer Kontrolle und sie scheint sich geradezu aufzulösen. In Panik flieht sie aus seiner Nähe. Doch nicht nur Vanessa, auch Michael ist am Verzweifeln. Als sich Vanessa dann auch noch von unbekannten Verfolgern bedroht fühlt und ihre Freundin Catty spurlos verschwindet, ist das Chaos perfekt. Wird Catty gefangen gehalten? Vanessa macht sich auf die Suche und begibt sich dabei selbst in ernste Gefahr.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!