Lynne Graham , Lucy Gordon Romana Extra Band 2

Inhaltsangabe zu „Romana Extra Band 2“ von Lynne Graham

NUR EINE NACHT MIT DEM GRIECHISCHEN MILLIARDÄR? von GRAHAM, LYNNE Billie wagt nicht zu hoffen, dass der Unternehmer Alexei Drakos ihre Gefühle erwidert - bis zu jener leidenschaftlichen Nacht. Doch ein Sturz raubt ihm die Erinnerung daran. Als er sich mit einer anderen verlobt, bricht es Billies Herz. Auch weil die Nacht nicht ohne Folgen geblieben ist … EIN PALAZZO FÜR DIE LIEBE von HOLLIS, CHRISTINA Larissa hat einen alten Palazzo in der Toskana geerbt. Unerwartet bietet der faszinierende Antonio ihr seine Hilfe bei der Restaurierung an, und Hals über Kopf verliebt sich Larissa in ihn. Bis sie erfährt, wer der feurige Italiener wirklich ist TANZ UNTER DEN STERNEN HOLLYWOODS von GORDON, LUCY Nachdem Charlene ihren Freund mit einer anderen erwischt hat, begegnet sie dem Schauspieler und Playboy Travis Falcon. Er tröstet sie und macht ihr ein verlockendes Angebot: Um seinen Ruf zu retten, soll sie seine Geliebte spielen. Nicht nur um es ihrem Freund heimzuzahlen, sagt sie Ja … MALLORCA - HAFEN DER LIEBE von ROBERTS, PENNY Stephanie soll eine Regatta vor der Küste Mallorcas organisieren. Einziger Haken an diesem lukrativen Job: Alejandro Santiago muss an dem Segelwettbewerb teilnehmen - der Rekordsegler, Frauenschwarm … und ihre erste Liebe. Wird er ihr wieder das Herz brechen?

Besuch von oben

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen