Lynne Hybels Brave Mädchen verändern nichts

Inhaltsangabe zu „Brave Mädchen verändern nichts“ von Lynne Hybels

„Ich hoffe, Ihnen ist klar, wie sehr Ihre Familie, Ihre Freunde, Ihre Gemeinde und diese Welt Sie brauchen. Lassen Sie jedoch nicht zu, dass Ihr wahres Ich dabei verloren geht oder abgewertet wird. Was in Ihnen steckt, ist wichtig. Ihr wahres Ich ist wichtig.“ Lynne Hybels berichtet in aller Offenheit darüber, wie sie lernte, nicht länger nach den Erwartungen anderer zu leben, sondern die einzigartigen Gaben, Stärken und Neigungen zu entdecken und einzusetzen, die Gott ihr gegeben hat. Und sie erzählt davon, wie ihr Abschied von einem falschen Gottesbild sie freisetzte, sich schließlich in Gottes stärkender Liebe auszuruhen. Lösen auch Sie sich von falschen Erwartungen und emotionalem Druck. Und lassen Sie sich von Lynne Hybels ermutigen, ein authentisches Leben zu führen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang