Die Kraft der Acht

Die Kraft der Acht

Das neue Buch von Lynne McTaggart erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Kraft der Acht" als Hardcover bei Trinity Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Kraft der Acht"

'Dieses Buch kann unseren Planeten heilen.' Bruce Lipton

Nach zehn Jahren intensiver Studien und Experimente wartet Bestsellerautorin Lynne McTaggart erneut mit einer erstaunlichen Erkenntnis auf, die unser Weltbild verändern wird. Sie zeigt: Wenn eine kleine Gruppe von Menschen ihre Intention auf ein bestimmtes Ziel fokussiert, entsteht eine machtvolle kollektive Dynamik, die Krankheiten heilen, Beziehungen kitten und sogar neuen Lebenssinn vermitteln kann. Und noch mehr: Die Experimente belegen, dass durch den 'Spiegel-Effekt' die heilenden Energien nicht nur auf den Empfänger wirken, sondern auch auf diejenigen, die sie aussenden. Lynne McTaggart erläutert die wissenschaftlichen und spirituellen Hintergründe dieses Phänomens und gibt eine umfassende Anleitung, um diese 'Schnellstraße zum Wunder' selbst zu erfahren.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2018