von Lynne McTaggart
Was Ärzte Ihnen nicht erzählen

Inhaltsangabe zu "Was Ärzte Ihnen nicht erzählen"

Ein Buch, das mit schockierender Offenheit vor allem eines enthüllt: für ca. 80 % aller Behandlungen gibt es keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, dass sie funktionieren. Im Gegenteil: Mammographien können unter Umständen Krebs verursachen, Cholesterinmedikamente senken zusätzlich Ihre Lebenserwartung und chirurgische Eingriffe verschlimmern den Prostatakrebs eher, statt ihn zu heilen. Dieses Buch zeigt Ihnen die neuesten, wissenschaftlich bewiesenen Möglichkeiten für Vorbeugung.

Verlag:SENSEI
Erscheinungsdatum:01.10.2010

natti_ Lesemauss avatar
    natti_ Lesemausvor einem Jahr
    Was Ärzte Ihnen nicht erzählen

Ich habe mir das Buch mal gekauft, da ich doch wissen wollte, was die Ärzte  alles nicht erzählen und wie man sie besser versteht.
    Maan muss es jetzt nicht von Anfang an durchlesen, man kann durchaus nach einem Thema nachschlagen, was einem Interessiert und liest dort nach.