Lynne McTaggart Was Ärzte Ihnen nicht erzählen

Inhaltsangabe zu „Was Ärzte Ihnen nicht erzählen“ von Lynne McTaggart

Ein Buch, das mit schockierender Offenheit vor allem eines enthüllt: für ca. 80 % aller Behandlungen gibt es keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, dass sie funktionieren. Im Gegenteil: Mammographien können unter Umständen Krebs verursachen, Cholesterinmedikamente senken zusätzlich Ihre Lebenserwartung und chirurgische Eingriffe verschlimmern den Prostatakrebs eher, statt ihn zu heilen. Dieses Buch zeigt Ihnen die neuesten, wissenschaftlich bewiesenen Möglichkeiten für Vorbeugung.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Was Ärzte Ihnen nicht erzählen

natti_ Lesemaus

02. August 2017 um 19:34

Ich habe mir das Buch mal gekauft, da ich doch wissen wollte, was die Ärzte  alles nicht erzählen und wie man sie besser versteht.
    Maan muss es jetzt nicht von Anfang an durchlesen, man kann durchaus nach einem Thema nachschlagen, was einem Interessiert und liest dort nach.