Lynne McTaggart Was Ärzte Ihnen nicht erzählen

Inhaltsangabe zu „Was Ärzte Ihnen nicht erzählen“ von Lynne McTaggart

Ein Buch, das mit schockierender Offenheit vor allem eines enthüllt: für ca. 80 % aller Behandlungen gibt es keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, dass sie funktionieren. Im Gegenteil: Mammographien können unter Umständen Krebs verursachen, Cholesterinmedikamente senken zusätzlich Ihre Lebenserwartung und chirurgische Eingriffe verschlimmern den Prostatakrebs eher, statt ihn zu heilen. Dieses Buch zeigt Ihnen die neuesten, wissenschaftlich bewiesenen Möglichkeiten für Vorbeugung.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Was Ärzte Ihnen nicht erzählen
    natti_ Lesemaus

natti_ Lesemaus

02. August 2017 um 19:34

Ich habe mir das Buch mal gekauft, da ich doch wissen wollte, was die Ärzte  alles nicht erzählen und wie man sie besser versteht.
    Maan muss es jetzt nicht von Anfang an durchlesen, man kann durchaus nach einem Thema nachschlagen, was einem Interessiert und liest dort nach.