Alles bleibt in der Familie

von Lynne Sharon Schwartz
Alles bleibt in der Familie

Ein Gesellschaftsroman wie ihn nur Schwartz schreiben kann. Bitte nicht lesen, wenn man humorlos ist!

Isaoperas avatar

Sehr viele Figuren, die sehr viele Verwicklungen durchmachen. Es hat mich zunehmend doch interessiert, aber ich wurde nicht recht warm damit

Inhaltsangabe zu "Alles bleibt in der Familie"

Eine Grossfamilie in der New Yorker Upper West Side. Roy, ein Psychotherapeut, und seine erste Frau, Bea, eine Gastronomin, leben zusammen mit ihren vier Kindern und deren Partnern und Geliebten, Roys weiteren zwei Ehefrauen, Beas Liebhaber, ihrer lesbischen Künstlerinnenschwester sowie ihrer nervtötenden Mutter in einem einzige Mehrfamilienhaus. Da ist wenig Platz für alle und doch genug Raum für Missverständnisse, schlechte Gefühle, aber auch unerwartete Freude. Ein scharfsinniges Buch über eine moderne Familie und der lustigste Roman dieser großen Autorin.

Verlag:Kein & Aber
Erscheinungsdatum:22.02.2017