Lynne Wilding Das Herz der roten Erde

Inhaltsangabe zu „Das Herz der roten Erde“ von Lynne Wilding

Eine große Australien-Saga über Liebe und Mut! Die junge, erfolgreiche Architektin Francey Spinetti erhält die Chance ihres Lebens: Der Rindermagnat CJ Ambrose bietet ihr in seinem riesigen Geschäftsimperium im Norden Queenslands einen Job an. CJ und Francey verstehen sich von Anfang an gut, was die Ambrose-Familie nicht besonders erfreut. Als Francey dann die Bekanntschaft von Sergeant Steve Parrish macht, scheint in ihrem Leben alles zu stimmen – auch in der Liebe. Doch Hindernisse liegen auf dem Weg zu ihrem Glück. Denn die Ambroses fürchten um ihr Erbe und wollen Francey loswerden – egal, wie. Als ein Mord geschieht, spitzt sich die Lage zu. Und Steve und Francey müssen erneut um ihr Glück kämpfen...

Und es schmilzt

wortkulisse

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge