Lynne Wilding Das Lied der roten Steine

Inhaltsangabe zu „Das Lied der roten Steine“ von Lynne Wilding

Rote Erde, weites Land … Jessica hat alles, was sich eine junge Frau nur wünschen kann: Erfolg im Beruf, einen liebenden Ehemann und ein hinreißendes Baby. Doch als der kleine Damian stirbt, gerät Jessicas Welt aus den Fugen. Sie will Ruhe auf Norfolk Island finden, einer alten Gefangeneninsel. Doch als sie in der Vergangenheit der Insel stöbert, stößt sie auf eine Geschichte, die ihr beinahe vollkommen den Verstand raubt. Eine mitreißende Liebesgeschichte, leidenschaftlich und dramatisch! (Quelle:'Flexibler Einband/10.12.2007')

QualityLand

ichundelaine