Der Glücksbringer

von Lynne Wilding
Der Glücksbringer

Inhaltsangabe zu "Der Glücksbringer"

Ein Juwel unter Lynne Wildings Frauen-Sagas Drei Generationen, drei Schicksale – und ein Schmuckstück, das sie aufs Engste verbindet. Als Goldschmied Liam Westaway eine Topasbrosche entwirft, die er seiner Angebeteten Corinne schenken will, ahnt er nicht, wie dramatisch diese Brosche sein Leben verändern wird. Denn Liams Mutter, eine temperamentvolle Frau mit Zigeunerblut in ihren Adern, belegt die Brosche mit einem ganz besonderen Segen …

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.12.2008

verena83s avatar
    verena83vor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Glücksbringer" von Lynne Wilding

diese geschichte hat mir sehr gut gefallen... ich finde die vorstellung sehr schön, dass durch eine mit einem zauberspruch belegte brosche sich liebende menschen, die voeinander getrennt werden, wiederfinden... das regt zum träumen an ;o)

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren