Lynne Wilding Land meiner Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Land meiner Sehnsucht“ von Lynne Wilding

Die neue Australien-Saga von Lynne Wilding! Aus den Armenvierteln Sydneys über die Welt der High Society bis zu den Weiten der roten Erde ... Die junge Australierin Laura McRae hat sich nach schweren Schicksalsschlägen geschworen, nie wieder arm zu sein. Mit Tatkraft, Mut, eisernem Willen und ihrer herausragenden Begabung für Mode, schafft sie es, ihrer einfachen Herkunft zu entfliehen und große Karriere zu machen. Ihr Leben scheint perfekt, als der charmante Eddie Ashworth ihren Weg kreuzt. Sie verliebt sich Hals über Kopf und heiratet ihn voller Hoffnung. Doch nicht alles ist Gold, was glänzt: Eddies schwacher Charakter stürzt die Ehe in eine schwere Krise. Wird Laura ihr Glück noch finden? Große Gefühle in einem packenden Roman!

Drei Tage und ein Leben

Beklemmend und mit überraschenden Wendungen. Psychologisch sehr interessant.

Wiebke_Schmidt-Reyer

Wie der Wind und das Meer

Sehr schöne Liebesgeschichte :)

LimitLess

Die Hauptstadt

Sehr unterhaltsame Blicke hinter die Kulissen der EU-Kommissionen

elfriede4

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein Buch voller Poesie, dessen wahre Geschichte erst zwischen den Zeilen zu lesen ist.

tardy

Der Weihnachtswald