Lynne Wilding Reise des Herzens

Inhaltsangabe zu „Reise des Herzens“ von Lynne Wilding

Die neue große Australien-Saga Intrigen und Missgunst, Aufrichtigkeit und Liebe – aus dem Sehnsuchtsland Australien. Mit viel Herzblut hat Laura Beaumont die kleine, aber feine Modekette Ashworth aufgebaut. Jetzt, da der jahrelange Einsatz gesundheitliche Spuren hinterlassen hat, ist es Zeit, die Nachfolge zu regeln. Während sich ihre Töchter Caroline und Michaela um die Unternehmensführung streiten, ist jemand anderes gar an dessen Scheitern interessiert. Laura muss lernen, die Passion ihres Lebens loszulassen – doch plötzlich erinnert sie ihr Herz, dass es da einst eine zweite Leidenschaft gab …

Das Mädchen, das in der Metro las

Kristin84

Kühn hat Ärger

Gesellschaftskritischer Roman und Krimi in Einem

Rosebud

Schwestern für einen Sommer

Eine sehr vielschichtige Handlung, die zwar nicht unbedingt kurzweilig ist, aber einen definitiv zu fesseln vermag.

Betsy

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld