Lynne Wilding Reise des Herzens

Inhaltsangabe zu „Reise des Herzens“ von Lynne Wilding

Die neue große Australien-Saga Intrigen und Missgunst, Aufrichtigkeit und Liebe – aus dem Sehnsuchtsland Australien. Mit viel Herzblut hat Laura Beaumont die kleine, aber feine Modekette Ashworth aufgebaut. Jetzt, da der jahrelange Einsatz gesundheitliche Spuren hinterlassen hat, ist es Zeit, die Nachfolge zu regeln. Während sich ihre Töchter Caroline und Michaela um die Unternehmensführung streiten, ist jemand anderes gar an dessen Scheitern interessiert. Laura muss lernen, die Passion ihres Lebens loszulassen – doch plötzlich erinnert sie ihr Herz, dass es da einst eine zweite Leidenschaft gab …

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands