Lynne Wilding Sehnsucht nach Cane Valley

Inhaltsangabe zu „Sehnsucht nach Cane Valley“ von Lynne Wilding

Liebe, Leidenschaft und Dramatik! Nach dem Tod ihrer Mutter muss die junge Rani ihre Heimat in Bombay verlassen und zu ihrem Vater, einem Arzt, nach Südafrika ziehen. Als sie dort den attraktiven Holländer Willem Dewar trifft, ist es um sie geschehen. Doch Willem ist verheiratet und wird seine Familie niemals verlassen. So bleibt Rani keine andere Wahl: Sie verschweigt Willem ihre Schwangerschaft und nimmt den Heiratsantrag des liebenswerten Graeme Carruthers an, der sie in seine Heimat Australien mitnimmt und dort ein neues Leben mit ihr beginnen will. Doch kaum dort angekommen, ziehen am Horizont dunkle Wolken für das Paar auf ...

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59