Lynne Wilding Sterne über rotem Land

Inhaltsangabe zu „Sterne über rotem Land“ von Lynne Wilding

Eine unvergessliche Australien-Saga um die große Liebe und folgenschwere Entscheidungen … Im Kriegslazarett haben sie sich kennengelernt: Krankenschwester Amy Carmichael und Danny McLean, der mit seinem Bruder Randall eine Farm im südaustralischen Gundaroo führt. Amy und Danny verloben sich – doch schon bald geht Amys Herz eigene Wege: In Randall erkennt sie ihre wahre Liebe, doch der Bruder ihres Verlobten ist der Tochter von Dannys größtem Widersacher versprochen. Schon bald schwirren Gerüchte über das raue rote Land und setzen die Gefühle aller in Brand …

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo