Zeit der BlößeDtsch. v. Stefan Haußmann

Wie buchstabieren Teenager "Kleinstadt"? Klaustrophobisch, langweilig, engstirnig, intolerant, neidisch, stickig, trist, argwöhnisch, dumpf, tödlich.§Pearce, Sage, Rita und Eddie würden ihrem Heimatstädtchen lieber heute als morgen entfliehen. Ihre Familien sind kein Hort der Liebe und Fürsorge. Mehr noch: Sie leiden unter den dunklen Geheimnissen, die ihre Mütter und Väter ihnen vererbt haben. Nirgends finden sie Platz, ihre Sinne zu entfalten und ihre Triebe auszuloten. Kein Wunder, dass die Liebe für alle vier Ort der Sehnsucht ist. Als sie ihn endlich erreicht zu haben meinen, ist es ein Ort voller Dornen. Denn Eddie liebt Rita liebt Sage liebt Pearce. Und die Erfüllung ihrer Sehnsüchte scheint auf ewig in endlose Ferne gerückt.

ISBN:9783886199891
Sprache: