LynoXes Abenteuer bei Vollmond

Inhaltsangabe zu „Abenteuer bei Vollmond“ von LynoXes

Die Vorfreude raubt Nadine einmal mehr den Schlaf. Am nächsten Tag wird sie Paul, ihren dominanten Gegenpart, wiedersehen und sich ihm unterwerfen. Seit Monaten treffen sich beide in jeder Vollmondnacht, um miteinander zu spielen. Wie jedes Mal hat Paul mehr als nur eine Überraschung in der Hinterhand und ehe Nadine weiß, wie ihr geschieht, beginnt das erotische Abenteuer. Endlich hat Jens eine Spielgefährtin gefunden, die seine Leidenschaft für BDSM teilt. Nervös fährt der junge Unternehmer nach der Arbeit zu einem verlassenen Bahnhof. Noch weiß er nicht, dass die junge Frau keine Unbekannte ist. Der Versuchung das Safeword einzusetzen widersteht er und wird mit einer unvergesslichen Nacht belohnt, bei der er mehr als einer Frau zu Willen sein muss. Annika ergreift nach einem Beziehungskrach die Initiative und verlangt von Ben, dass er ihr sagt, was ihm im gemeinsamen Sexleben fehlt. Der Wunsch nach mehr Pep und frischem Wind im Schlafzimmer lässt die junge Frau grinsen. Seit dem Beginn ihrer Beziehung versteckt Annika eine dunkle Seite und sie verspricht ihrem Freund eine Nacht, die er nicht vergessen wird. Drei Paare. Drei Abenteuer. Eine Leidenschaft.

Stöbern in Erotische Literatur

Frigid

Romantisch im Schneegestöber. - so schön und bewegend.

zeilengefluester

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe