Babysitter

von LynoXes

Cover des Buches Babysitter (ISBN: B01GBMRWYC)
Bestellen bei:

Als wohl einzige 18 jährige wird Lisa von einer Babysitterin beaufsichtigt, wenn ihre Eltern aus dem Haus sind. Wäre das nicht schon schlimm genug, nutzt Jennifer ihre Stellung auch noch schamlos aus und schikaniert das arme Mädchen. Nur zu gern schwärzt sie Lisa bei deren Eltern an und wohnt anschließend mit einem breiten Grinsen dem fälligen Spanking bei. Mit der Zeit ist sich die Lehramtsstudentin ihrer Sache zu sicher und wird nachlässig. Lisa gelingt es, ein kompromittierendes Foto zu schießen und sie entscheidet sich, den Spieß umzudrehen. Nun ist Jennifer der Gnade ihres Schützlings ausgeliefert. Leseprobe »Muss das wirklich sein? Hast du mich denn nicht schon genug gedemütigt?«, fragte die Delinquentin, doch Lisa ließ nicht locker. »Nein, habe ich nicht. Noch lange nicht«, gab Lisa zurück. »Und jetzt runter mit dem BH, aber zackig!« Mit zitternden Händen griff Jennifer nach dem Verschluss, doch aufgrund ihrer Aufregung brauchte sie eine Weile um ihn auf zu bekommen. Dann fiel das vorletzte Kleidungsstück zu Boden und schamvoll versuchte Jennifer mit ihren Händen ihre Brüste zu verdecken. »Hände da weg oder es setzt was«, ging Lisa sie an und langsam kam Jennifer der Aufforderung nach und entblößte damit ihren vollen Busen. »Nette Oberweite«, meinte Lisa anerkennend und fragte Jennifer nach ihrer Körbchengröße. »75C«, antwortete diese leise. Jennifer spürte förmlich die Blicke auf ihrem fast nackten Körper und das Schamgefühl in ihr wurde immer größer. »So, dann wirst du dich jetzt einmal um 180 Grad drehen und mir deine Hinterseite zeigen«, wies Lisa Jennifer an, die diesem Befehl umgehend nachkam, froh darüber nicht mehr ganz so frontal im Blickfeld zu sein. »Nun nimmst du die Beine etwas auseinander und dann wirst du dir deinen Tanga ausziehen und dabei die Beine schön durchdrücken, verstanden?« »Ja«, kam es kaum hörbar von Jennifer, die kurz tief durchatmete und dann links und rechts den Bund ihres Höschens griff.

ISBN:B01GBMRWYC
Ausgabe:eBook