Lynsay Sands (K)ein Bund fürs Leben

Inhaltsangabe zu „(K)ein Bund fürs Leben“ von Lynsay Sands

Zum ersten Mal auch einzeln als E-Book erhältlich! England, 1353: Auf König Edwards Geheiß soll Lord Jonathan binnen zwei Wochen eine Braut finden – ansonsten obliegt es dem König, ihm eine Frau zu wählen. Jonathan hat bisher noch jede Hochzeit vereitelt, die seine Mutter für ihn arrangieren wollte. Als diese ihm nun die Hilfe verweigert, fällt der junge Ritter aus allen Wolken. Doch er ahnt nicht, welche Frau seine Mutter trotz allem heimlich für ihn im Sinn hat ... Zusammen mit zwei weiteren Novellen ist die Kurzgeschichte in der Anthologie Ein Vampir für jede Jahreszeit erschienen.

Vintage

liesdochmaleinbuch

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge