Lynsay Sands A Bite to Remember

Inhaltsangabe zu „A Bite to Remember“ von Lynsay Sands

The bestselling author of "A Quick Bite" continues her popular vampire series. Sexy private eye Jackie Morrisey admits Vincent Argeneau is the hottest guy she's ever met--dead or alive--but she's supposed to protect him from a killer, not fall in love with him. Original.

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Ally91

• Rezension zu "A Bite to Remember" von Lynsay Sands

A Bite to Remember

08. February 2009 um 17:51

Ich liebe diesen Band!! Vincent hat mir im vorherigen Band als Nebencharakter bereits gut gefallen und dass ihm ein ganzes Buch gewidmet wurde, hat mich natürlich umso mehr gefreut!
    Das Buch war spannend und die vielen neuen Charaktere ebenso interessant wie die, die man bereits kannte. :)