Lynsay Sands A Bite to Remember

Inhaltsangabe zu „A Bite to Remember“ von Lynsay Sands

The bestselling author of "A Quick Bite" continues her popular vampire series. Sexy private eye Jackie Morrisey admits Vincent Argeneau is the hottest guy she's ever met--dead or alive--but she's supposed to protect him from a killer, not fall in love with him. Original.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein wirklich packendes Buch...man fiebert total mit!

Nahtie90

Nevernight - Die Prüfung

Kagali

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Mein absolutes Monatshighlight!

Blintschik

Die Stimmen des Abgrunds

wow ich bin begeistert aber das schreit nach einer Fortsetzung. Ich bin gespannt was aus den Kindern wird …..

Durinya

Tochter des dunklen Waldes

Ein Buch mit einer wirklich detailreichen Schilderung, die oft droht in einen Überschuss abzurutschen. Dafür bleibt der Rest auf der Strecke

Julia-booklove307

Nevernight - Das Spiel

Eine geniale Fortsetzung! Ich habe gelitten, gekämpft, geblutet, bin zerbrochen worden, nur um wieder aufzuerstehen. Was für eine Story! Wow

Uwes-Leselounge

• Rezension zu "A Bite to Remember" von Lynsay Sands

A Bite to Remember

08. February 2009 um 17:51

Ich liebe diesen Band!! Vincent hat mir im vorherigen Band als Nebencharakter bereits gut gefallen und dass ihm ein ganzes Buch gewidmet wurde, hat mich natürlich umso mehr gefreut!
    Das Buch war spannend und die vielen neuen Charaktere ebenso interessant wie die, die man bereits kannte. :)