Lynsay Sands Argeneau Vampir Romane

Inhaltsangabe zu „Argeneau Vampir Romane“ von Lynsay Sands

Marguerite soll einen Argeneau auch in mein Leben bringen ;-)

— Shikira88

Vampire, Liebe und Humor - manchmal braucht man nicht viel um glücklich zu sein =)

— DarkSunAngel

Einfach nur sehr schön geschrieben und eunfach Spannend. Gesuchtet

— rebell
  • Lieblingsreihe

Argeneau Vampir Romane

Sunshine27

04. February 2017 um 23:11

Ich liebe diese Bücher *-*

• Tolle kleine Geschichten.

Argeneau Vampir Romane

HotaruTomoe

21. January 2015 um 21:35

Also, ich habe jetzt alle gelesen bis auf das was den Monat erst erschienen ist. Und ich versteh gar nicht warum die Bücher so oft schlecht bewertet werden, an sich sind alle Bücher klasse geschrieben, sie lassen sich leicht lesen, die Storys sind zwar alle in etwa gleich, es geht um Liebe / sex und um verbrechen wenn man es genau nimmt, Aber jede Geschichte hat seine reize, manchmal ist es die Geschichte die einfach toll erzählt war, manchmal waren es auch nur die Personen die ich klasse fand, grade Nicolas und seine etwas sarakstische ader fand ich einfach toll, oder der so arg gefürchtete Lucian. Bei jeden Buch gibts wirklich etwas, was einen gefällt. Und jemand der auf Vamps, Liebe usw steht wird mit diesen Büchern nicht enttäuscht.