Cover des Buches Die Braut des Schotten (ISBN: 9783802594182)
Silence24s avatar
Rezension zu Die Braut des Schotten von Lynsay Sands

Rezension zu "Die Braut des Schotten" von Lynsay Sands

von Silence24 vor 9 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 9 Jahren
Dies ist das erste Buch, dass ich von Frau Sands gelesen hab. Hat mir ganz gut gefallen. War recht schnell gelesen. 4 Sterne von mir.
Annabel hat sich damit abgefunden, dass sie ihr Leben als Nonne führen muss. Doch den letzten Schritt zur Nonne, den hat sich noch nicht gemacht. Sie hasst es im Kloster. Die Äbtisin ist eine grausame Frau, die Annabel schon des öfteren dazu gezwungen hat, sich selbst auszupeitschen. Eines Morgens taucht plötzlich ihre Mutter auf und nimmt sie mit nach Hause. Annabel hat keine Ahnung was los ist. Sie ist nur heilfroh, aus diesem Kloster raus zu kommen. Nachdem sie aber zu Hause angekommen sind, schenkt ihr ihre Mutter reinen Wein ein. Ihre älteste Schwester Kate ist mit dem Stallburschen abgehaun und deshalb soll nun Annabel den Schotten Ross MacKay heiraten. Annabel ist schockiert. Sie ist also nur ein MIttel zum Zweck. Doch dann trifft sie auf Ross und ist sofort angetan von ihm. Doch was würde er sagen, wenn er wüsste, wo sie die letzten Jahre war??? Würde er sie von sich stoßen?? Doch dies ist nicht die einzige Sorge die Annabel hat. Irgendjemand versucht sie zu entführen. Nur wer???