Ein Vampir für alle Sinne

Cover des Buches Ein Vampir für alle Sinne (ISBN: 9783802592515)

S
ShellyArgeneau
vor 3 Monaten

So eine wunderschöne Geschichte 🙈 Ich hab mich total in Paul verliebt ❤️

C
Chrisi3006
vor einem Jahr

Für mich leider bisher das schwächste Buch der Reihe.

Inhaltsangabe zu "Ein Vampir für alle Sinne"

Romantik bis(s) zur letzten Seite! Fans humorvoller Vampirromane werden diesen Roman zum Anbeißen finden: Als die Vampirin Jeanne Louise Argeneau von der Arbeit nach Hause fahren will, wird sie von einem attraktiven Sterblichen entführt. Paul Jones bittet sie, seine Tochter zu retten, die an einem Hirntumor erkrankt ist. Jeanne fühlt sich augenblicklich zu Paul hingezogen. Doch die anderen Vampire haben von der Entführung erfahren und sind Paul auf den Fersen. "Lynsay Sands lässt keinerlei Wünsche offen. Ein bezaubernder und humorvoller Roman mit äußerst menschlichen Figuren." (The Romance Reader)

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:06.02.2014
Teil 17 der Reihe "Argeneau"

Verlag:LYX
    Erscheinungsdatum:06.02.2014
    Teil 17 der Reihe "Argeneau"

Community-Statistik

Band 17 der Reihe "Argeneau"