Ein Vampir für gewisse Stunden

Ein Vampir für gewisse Stunden

K
Kristin8833
vor 4 Monaten

Ich liebe alle Bücher so sehr

AlexisHold
vor 6 Monaten

Ich habe das Buch erst vor kurzem gelesen, obwohl es schon älter ist. Es hat mir gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Ein Vampir für gewisse Stunden"

Leigh Gerard wird auf dem Heimweg von einem Vampir angefallen und gebissen. Ehe sie es sich versieht, hat sie sich selbst in einen Blutsauger verwandelt. Der geheimnisvolle Vampir Lucian Argeneau führt Leigh in das Leben als Unsterbliche ein. Und schon bald müssen beide feststellen, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen. Doch der abtrünnige Vampir, der Leigh gebissen hat, ist noch immer auf freiem Fuß und stellt eine Bedrohung für die Menschen dar. „Lynsay Sands schreibt Romane, die Lust auf mehr machen.“ Katie MacAlister

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:07.12.2009
Teil 6 der Reihe "Argeneau"
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.12.2015 bei Audible GmbH erschienen.