Lynsay Sands Ein Vampir im Handgepäck

Inhaltsangabe zu „Ein Vampir im Handgepäck“ von Lynsay Sands

Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann - er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören -

Wieder ein tolles Buch der Argeneau-Reihe ;)

— Larili

Ich liebe die Argeneau Reihe. DIes ist jedoch eines der schwächernen Bände

— TatjanaVB

Eine super mega tolle Reihe die ich immer wieder lesen kann <3

— ShellyArgeneau

Stöbern in Fantasy

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat

Die Klinge des Schicksals

Solider Start, interessanter Verlauf, enttäuschendes Ende. Kurz: eine nette Unterhaltung aber kein Highlight.

MiniMixi

Nevernight - Das Spiel

Atemberaubend! einfach genial! ich kann den dritten teil kaum erwarten!!

RobRising

Nevernight - Die Prüfung

Die ersten paar Seiten waren verwirrend, und dann gings einfach nur rund.

JojoBernard

Das Lied der Krähen

DAS Buch des Jahres!!

JojoBernard

• Road trip mit Zwilling #1

Dex-aholic

02. April 2018 um 22:43

3,5*Ich habe mich schon wahnsinnig auf die Bücher und Abenteuer um die Zwillinge, Dante und Tomasso gefreut. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen etwas hoch deswegen, weil mich Dantes Geschichte nicht ganz überzeugen konnte. Ich weiß auch nicht...Das Buch fing super spannend an, Dante buhlt, doch unerwartet wortgewandt um seine Mary, was stellenweise schon echt süß und sexy ist. Aber dann zieht sich einiges doch recht zäh in die Länge. Manchmal wollte ich einige Seiten einfach überspringen. Es wiederholt sich halt einiges in den vielen Büchern der Reihe, auch wenn es dennoch immer wieder Spaß macht, über die Argeneaus zu lesen.Die eigentliche Handlung im Hintergrund ist nämlich neu und interessant. Eine Organisation entführt Unsterbliche und scheint sie für Experimente gefangen zu halten. Tomasso ist einer von ihnen. Während Dante also seine neue mögliche Lebensgefährtin beschützen will, bangt er um das Leben seines geliebten Zwillingsbruders. Der Übergang zum Ende mit diesem Cliffhanger passt da perfekt und weckt definitiv das Interesse an Tomassos Geschichte. Ich freu mich schon auf sein Buch in der Reihe der Argeneaus.

• Liebe tut weh

Sabine_Marx

10. January 2018 um 09:58

Klappentext: Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann - er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören. Inhalt: Mary ist eine 62 jährige Witwe, die allein mit Ihrem Wohnmobil mitten in der Nacht auf einer einsamen Straße von Texas unterwegs ist als sie auf einmal etwas überfährt. Natürlich hält sie an um zu schauen was dieses etwas war. Leider kann sie in der Dunkelheit nichts erkennen und steigt schnell wieder ein weil ihr die Situation doch unheimlich ist. An der nächsten Raststätte hält sie an um zu tanken und bemerkt dabei einen verletzen, nackten Mann in ihrem Schlafbereich des Wohnwagens. Dies ist der Anfang einer der Geschichte von Mary und Dante. Ich finde Mary einfach toll und kann nur hoffen, das ich in dem Alter auch so sein werde. Sie ist taff und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, schon gar nicht von so einem "Jungspund" wie Dante. Die Lebensgeschichte von Mary ist toll herausgearbeitet. Leider bleibt dabei Dante etwas auf der Strecke. Die Geschichte ist zwar gewollt Actionreicher als die Vorgänger aber eigentlich ließt man diese Bücher auf Grund des Humors mit dem Linsay Sands die "Unsterblichen" erfunden hat. Dadurch kann ich nur 4 von 5 Sternen geben.

• Ein Urlaubstrip der die Welt von Mary auf dem Kopf stellt

TatjanaVB

10. June 2017 um 15:26

Klappentext: Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann - er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören.  Inhalt: Während seiner Flucht wird Dante von Mary mit ihrem Wohnmobil überfahren. Mit letzter Kraft rettet sich Dante in ihr Schlafzimmer, doch dabei wurde er beobachtet und jetzt sind seine Entführer nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter Mary. Mary ist verzweifelt und verwirrt, erst recht als Dante nach ihrem kleinen Halt an der Gaststätte aussieht, als wäre nie was gewesen. Doch als Dante herausfindet das er sie weder lesen noch kontrollieren kann, muss er ihr alles erklären, denn sie ist seine Lebensgefährtin.  Fazit: Eins der schwächeren Bücher von der Argenenau Serie, aber trotzdem nett zu lesen. Ein Buch für zwischen durch und langen Sommer Abende im Garten. Freu mich jedenfalls auf den nächsten Band und auf ein Wiedersehen mit Dante und Mary, die immernoch auf der Suche sind nach Dantes verschollen Bruder Tomasso sein werden….

• Etwas schwächer als gewohnt

Asbeah

28. April 2017 um 10:49

Argeneau Band 23 schwächelt ein wenig. Das ist nach so vielen Bänden wohl kein Wunder. Lynsay Sands versucht schon etwas länger, das Steuer herumzureißen und eine andere (etwas ernsthaftere) Richtung einzuschlagen, was ich auch durchaus begrüße. Doch leider blieb dabei der spritzige Humor auf der Strecke. Was wohl witzig sein sollte war schlicht billig-klamaukhaft und es gab nur gegen Ende einen einzigen witzigen Dialog der mich schmunzeln lies. In diesem Band trifft Dante, der zusammen mit seinem Bruder Tomasso entführt wurde, auf seine Gefährtin. Mary ist 62 und verwitwet. Sie verhilft Dante zur Flucht vor seinen Entführern und schon bald werden sie beide gejagt. Dieser Roadtrip hätte viele Möglichkeiten für eine romantische Annäherung gehabt, aber leider blieb es irgendwie steril. Für Dante war klar - ich kann sie nicht lesen, ergo ist sie meine Lebensgefährtin, fertig. Da steht der Piephahn stramm, auch wenn die Angebete eine weißhaarige Oma ist, die nicht weiß wie ihr geschieht. Nicht, dass da irgendwelche romantischen Gefühle im Spiel wären, es ging die ganze Zeit nur um die Nanomäßige sexuelle Anziehungskraft, die nach 22 Bänden bereits hinlänglich ausgeschöpft ist. Dantes Charakter blieb farblos und zeigte kaum eine eigene Persönlichkeit. Ich wüßte nicht, wie ich sein Wesen beschreiben sollte außer “nett” und “gefräßig” - aber das wußte ich schon aus vorherigen Bänden. Marys Charakter wurde deutlich besser ausgearbeitet und beschäftigt sich viel und bisweilen langatmig mit ihrer Vergangenheit und ihren damaligen Eheproblemen. Warm wurde ich trotzdem nicht mit ihr.Mein Fazit: ich vermisste den spritzigen Esprit der älteren Bände, dennoch war es wieder schön, von der Argeneau Familie zu lesen. Empfehlenswert aber nur noch für eingefleischte Fans der Reihe. 4 Sterne und die Hoffnung, dass sich L. Sands beim nächsten Band - die Rettung von Tomasso - wieder in besserer Form zeigt.

• "Alte Frau" findet neue Liebe...

RAMOBA79

09. April 2017 um 11:30

Inhalt: Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann - er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören...Die Geschichte ist wie immer sehr gut und flüssig geschrieben. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich meine in dieser Reihe keine Geschichte gelesen zu haben in dem die gewandelte Person über sechsig war. Also war es dann interessant zu lesen, wie sie sich in ihrem jüngeren Körper fühlt. Ihre Tochter hat sie nicht erkannt und eine, ihrer Ansicht nach, komische Einstellung zum alter zu haben. Bin auf die weiteren Bücher gespannt. :)

• Lynsay Sands - Ein Vampir im Handgepäck

ShellyArgeneau

26. February 2017 um 19:44

Inhalt:Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann – er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören …Quelle: Bastei LübbeVorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!! Meine Meinung: Ein wundervolles Buch ( mal wieder ) was ich innerhalb eines Tages durchgelesen hatte <3 Ich liebe Lynsay Sands ihr Bücher, ihren Schreibstil und ihren wundervollen Humor. Jedes Buch von ihr macht mich unglaublich glücklich und bringt mich immer wieder zum lachen. In diesem teil geht es um Dante Notte den ich noch von den vorherigen Büchern kenne nur war es etwas seltsam nur von ihm zu lesen ohne seinen Zwillingsbruder der leider irgendwo gefangen gehalten wird. Ich finde der Klappentext alleine ist schon total zum lachen :D    " Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann – er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft!" , alleine bei dem Satz bin ich halb weggebrochen :D   Ich finde Mary total cool, sie hat einen nackten Mann in ihrem Wohnmobil und tickt nicht aus :D  Was mich etwas überrascht hat, war das Mary ihren verstorbenen Ehemann zuerst sehr vermisst hat aber dann im Laufe der Geschichte sehr viel schlechtes über diesen Ehemann herausgekommen ist. Und ich dachte zuerst das er der perfekte Ehemann war :D   Tja falsch gedacht. Was in diesem Buch neu ist, ist das es dieses mal sogar ein Schwules Pärchen gibt <3  Mein toller Russell Argeneau ist doch tatsächlich schwul :D   Interessant zu wissen das die Nanos da keine Unterschiede zwischen den Geschlechten machen :D  Diesen Teil des Buches finde ich sehr toll da es mal was anderes ist. Das Ende fand ich sehr toll auch wenn ich mich frage was nun mit Dante seinem Bruder ist da sie diesen leider nicht befreien konnten aber denke mal das dieser im nächsten Teil der Hauptcharakter sein wird worauf ich mich schon sehr freue <3 Fazit: Eine super mega tolle Reihe die ich immer wieder lesen kann <3