Cover des Buches Ein Vampir im Handgepäck (ISBN: 9783736302334)
TatjanaVBs avatar
Rezension zu Ein Vampir im Handgepäck von Lynsay Sands

Ein Urlaubstrip der die Welt von Mary auf dem Kopf stellt

von TatjanaVB vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe die Argeneau Reihe. DIes ist jedoch eines der schwächernen Bände

TatjanaVBs avatar
TatjanaVBvor 7 Jahren

Klappentext:

Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann - er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann sie jetzt noch beschützen und damit Mary überzeugen, dass sie für immer zusammengehören.

Während seiner Flucht wird Dante von Mary mit ihrem Wohnmobil überfahren. Mit letzter Kraft rettet sich Dante in ihr Schlafzimmer, doch dabei wurde er beobachtet und jetzt sind seine Entführer nicht nur hinter ihm her, sondern auch hinter Mary. Mary ist verzweifelt und verwirrt, erst recht als Dante nach ihrem kleinen Halt an der Gaststätte aussieht, als wäre nie was gewesen. Doch als Dante herausfindet das er sie weder lesen noch kontrollieren kann, muss er ihr alles erklären, denn sie ist seine Lebensgefährtin.

Fazit:

Eins der schwächeren Bücher von der Argenenau Serie, aber trotzdem nett zu lesen. Ein Buch für zwischen durch und langen Sommer Abende im Garten. Freu mich jedenfalls auf den nächsten Band und auf ein Wiedersehen mit Dante und Mary, die immernoch auf der Suche sind nach Dantes verschollen Bruder Tomasso sein werden….