Ein Vampir und Gentleman

von Lynsay Sands
Ein Vampir und Gentleman

TanjaJahnkes avatar

Ein Angriff auf die Lachmuskeln - ein Liebesroman mit allem was das Herz begehrt. Herrlich!!!

Mira_Gabriels avatar

Ich liebe die Argeneau-Reihe, aber dieses Buch ist mein persönlicher Favorit <3

Inhaltsangabe zu "Ein Vampir und Gentleman"

Seit sie durch ein Versehen in eine Vampirin verwandelt wurde, schläft Elvi Black in einem Sarg, meidet die Sonne und verzichtet auf Knoblauch. Sonst hat sie allerdings keine Ahnung, was es eigentlich heißt, eine Vampirin zu sein. Als ihre Nachbarn für sie eine Anzeige in die Zeitung setzen, trifft sie den umwerfenden Victor Argeneau. Victor ist reich, mächtig und gut aussehend, und jede Frau würde sich ihm mit Freuden zu Füßen werfen – egal, ob lebendig oder untot. Victor erklärt sich bereit, Elvi in das Dasein als Vampirin einzuführen. Doch da verübt ein Unbekannter ein Attentat auf Elvi, dem sie nur knapp entgeht. Irgendjemand scheint es auf ihr Leben abgesehen zu haben.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:08.03.2010
Teil 7 der Reihe "Argeneau"
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.02.2016 bei Audible GmbH erschienen.