Ein Vampir und Gentleman

von Lynsay Sands
Cover des Buches Ein Vampir und Gentleman (ISBN: 9783802583179)

Chrisi3006
vor 12 Tagen

Nett aber nicht so ganz mein Band der Reihe

rebell
vor 2 Monaten

Nicht ganz überzeugend, aber leichte Kost für zwischendurch.

Inhaltsangabe zu "Ein Vampir und Gentleman"

Seit sie durch ein Versehen in eine Vampirin verwandelt wurde, schläft Elvi Black in einem Sarg, meidet die Sonne und verzichtet auf Knoblauch. Sonst hat sie allerdings keine Ahnung, was es eigentlich heißt, eine Vampirin zu sein. Als ihre Nachbarn für sie eine Anzeige in die Zeitung setzen, trifft sie den umwerfenden Victor Argeneau. Victor ist reich, mächtig und gut aussehend, und jede Frau würde sich ihm mit Freuden zu Füßen werfen – egal, ob lebendig oder untot. Victor erklärt sich bereit, Elvi in das Dasein als Vampirin einzuführen. Doch da verübt ein Unbekannter ein Attentat auf Elvi, dem sie nur knapp entgeht. Irgendjemand scheint es auf ihr Leben abgesehen zu haben.

Alle Ausgaben von "Ein Vampir und Gentleman"

Sortieren:
Buchformat: