Ein Vampir zum Vernaschen

von Lynsay Sands
Ein Vampir zum Vernaschen

SaranaHiyoris avatar

Besser als der vorherige Teil. Schöne und witzige Story. Ich habe an vielen stellen gelacht. :D

TanjaJahnkes avatar

Von großen und kleinen Missgeschicken, besessenen Fans, Literatur-Branche und...Schamkapseln :) Eine locker leichte Unterhaltung!

Inhaltsangabe zu "Ein Vampir zum Vernaschen"

Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine große Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Autor einmal persönlich kennenzulernen. Doch Lucern lebt äußerst zurückgezogen und weigert sich, auf Lesereise zu gehen oder Autogramme zu geben, schon allein deshalb, weil für ihn als Vampir das Reisen bei Tag schwierig ist. Doch seine neue Lektorin Kate C. Leever hat es darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken – und das um jeden Preis.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:10.11.2008
Teil 3 der Reihe "Argeneau"
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.04.2015 bei Audible GmbH erschienen.