Ein Vampir zum Vernaschen

Ein Vampir zum Vernaschen

K
Kristin8833
vor 4 Monaten

Ich liebe alle Bücher so sehr

AlexisHold
vor 6 Monaten

Ich fand das Buch sehr gelungen. Sexy und Komisch. Wunderbar für ein kuschliges Herbstwochenende.

Inhaltsangabe zu "Ein Vampir zum Vernaschen"

Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine große Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Autor einmal persönlich kennenzulernen. Doch Lucern lebt äußerst zurückgezogen und weigert sich, auf Lesereise zu gehen oder Autogramme zu geben, schon allein deshalb, weil für ihn als Vampir das Reisen bei Tag schwierig ist. Doch seine neue Lektorin Kate C. Leever hat es darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken – und das um jeden Preis.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:10.11.2008
Teil 3 der Reihe "Argeneau"
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.04.2015 bei Audible GmbH erschienen.