Cover des Buches Ein Vampir zum Vernaschen (ISBN: 9783802581724)
Stevie-Raes avatar
Rezension zu Ein Vampir zum Vernaschen von Lynsay Sands

Rezension zu "Ein Vampir zum Vernaschen" von Lynsay Sands

von Stevie-Rae vor 12 Jahren

Stevie-Raes avatar
Stevie-Raevor 12 Jahren
Klappentext: Der gut aussehende Vampir Lucern Argeneau schreibt unter Pseudonym historische Liebesromane. Da er die meisten Ereignisse, die er in seinen Romanen beschreibt, selbst erlebt hat, sind seine Bücher sehr erfolgreich. Er besitzt eine große Fangemeinde, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Autor einmal persönlich kennen zu lernen. Doch Lucern lebt äußerst zurückgezogen und weigert sich, auf Lesereise zu gehen oder Autogramme zu geben, schon allein deshalb, weil für ihn als Vampir das Reisen bei Tag schwierig ist. Doch seine neue Lektorin Kate C. Leever hat es darauf angelegt, den schüchternen Lucern aus der Reserve zu locken und das um jeden Preis. Meine Meinung: Im ersten Buch wusste ich nicht genau, wie ich Lucern einschätzen sollte, doch es hat sich ja herausgestellt, dass er ein total netter Typ ist. Als ich las, das er Bücher schreibt, und dazu seit neuestem noch Liebesromane, war er mir direkt noch symphatischer. Ich wollte einfach mehr über diesen zurückhaltenden Kerl wissen. Genau wie Kate. Wobei ich sagen muss die zwei passen echt super zusammen. Es ist ein Buch, wie auch das vorherige schon. Es fesselt einen in der Geschichte. Ich war echt froh, dass ich es gelesen habe, und kann es nur weiterempfehlen. Fazit: Ein klasse Buch, das sich echt lohnt.