Cover des Buches Ein Vampir zur rechten Zeit (ISBN: 9783802597077)
Rezension zu Ein Vampir zur rechten Zeit von Lynsay Sands

Humorvoll, spannend und voll Liebe

Kurzmeinung: Humorvoll, spannend und voll Liebe

Das Buch ist mal wieder sehr gelungen, ich habe wieder mal nur 2 Tage benötigt um das Buch vollends zu lesen, wobei das dieses Mal lange war, weil ich ja auch noch arbeiten gehen musste. Ich kann ja schlecht zu meinem Chef gehen und ihm sagen das ich ganz dringend frei haben muss, weil ich mal wieder ein gutes Buch am lesen bin. Aber vielleicht sollte ich das mal versuchen!? *grins* Naja Spaß bei Seite. Ich habe stellen weise wirklich lachen müssen, weil die einzelnen Szenen einfach nur toll beschrieben worden sind. Da gibt es zum Beispiel eine Szene in der Marcus nur schnell an der Wohnwagentür von Divine klopft und direkt in den Wagen geht. Divine hatte nichts besseres zu tun, wie ihm einen Mopp in die Lenden zu stoßen. Von dem Moment an war Divine die Nussknackerin. So bringt man also einen Mann bei das man wartet bis man eine Antwort auf das Klopfen bekommt. Aber ich kann euch beruhigen, Marcus ging es nach ein bisschen Blut aus einem Beutel wieder besser.
Im laufe der Story erfährt man verschiedene Dinge von Divine und wer sie ist, warum sie denkt das sie eine Abtrünnige ist und vor allem was sie dazu bewegt hat sich von ihrer Familie fern zu halten.
Von mir gibt es für den 20. Band der Argenau Reihe 5 von 5 Sternen. Ich mag einfach die Art wie Lynsay Sands ihre Storys schreibt, wie sie die einzelnen Charaktere beschreibt und deren Gefühle.