Cover des Buches Ein Vampir zur rechten Zeit (ISBN: 9783802597077)
Sabine_Marxs avatar
Rezension zu Ein Vampir zur rechten Zeit von Lynsay Sands

Nussknacker

von Sabine_Marx vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein kurzweiliges Lesevergnügen wir ich es von Lynsay Dands kenne.

Sabine_Marxs avatar
Sabine_Marxvor 6 Jahren

Bei diesem Buch gibt es ein paar interessante Hintergrundinformationen zu den Argeneau´s. Basha (Divine) und Marcus sind keins der typischen Paare dies ich sonst zusammen finden. Bashas Lebensweg war kein einfacher und trotzdem hat sie sich zu einer wunderbaren Person entwickelt. Marcus war schon immer dazu ausersehen anderen zu helfen und sie zu unterstützen. Es ist schön, das er in Basha sein Gegenstück gefunden hat.

Die beste Szene kann ich hier mit nur ein Wort beschreiben. "Nussknacker". Wenn ihr wissen wollt was ich damit meine müsst ihr das Buch lesen.

Das gute an der Serie ist, dass es sich auch als Quereinsteiger gut lesen lässt. Die Reihenfolge des Lesens ist bei den meisten Büchern egal. Man spoilert sich aber bei den anderen Paaren.