Eine Vampirin auf Abwegen

von Lynsay Sands
Eine Vampirin auf Abwegen

Asbeahs avatar

Ein noch etwas schwacher Einstieg in eine großartige Reihe!

ZiSkA12s avatar

Für mich ein sehr gelungener Auftakt!

Inhaltsangabe zu "Eine Vampirin auf Abwegen"

Lissianna Argeneau ist wohl die einzige Vampirin, die kein Blut sehen kann. Ihre Mutter macht ihr deshalb zum dreißigsten Geburtstag ein ungewöhnliches Geschenk: einen Psychiater, der sie von ihrer Blutphobie befreien soll. Doch als Lissianna den gut aussehenden und charmanten Dr. Gregory Hewitt an ihr Bett gefesselt vorfindet, wird ihr auf den ersten Blick klar, dass er mehr ist als nur ein schneller Snack für zwischendurch. Könnte er womöglich gar der richtige Mann fürs Leben sein, auf den Lissianna schon so lange wartet? Doch um ihn in einen Vampir verwandeln zu können, muss Lissianna erst ihre Abscheu gegen Blut überwinden. „Wer Vampir-Storys, ob modern oder klassisch, liebt, sollte sich diesen Roman um nichts auf der Welt entgehen lassen. Spannend, fesselnd, actionreich und romantisch – alles, was ein gutes Buch braucht.“ Phantastik-Couch.de

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:09.03.2009
Teil 1 der Reihe "Argeneau"