Cover des Buches Eine Vampirin auf Abwegen (ISBN: 9783802581830)
sophie88s avatar
Rezension zu Eine Vampirin auf Abwegen von Lynsay Sands

Rezension zu "Eine Vampirin auf Abwegen" von Lynsay Sands

von sophie88 vor 14 Jahren

sophie88s avatar
sophie88vor 14 Jahren
Lissianna ist eine über 200 alte Vampirin die eine Blutphobie hat was natürlich ein Riesen Problem ist. Also bekommt sie zum Geburtstag einen Menschen, Gregory Hewitt, der Psychologe ist spezialisiert auf Phobien, aber leider ist er nicht zu leicht zu kontrollieren und das ganze eskaliert... Linsay Sands hat viele freundliche und interessante Charakteren geschaffen und man wünscht sich direkt bei ihnen zu sein. Außer dem hat sie viel Pep eingebracht und ich musste oftmals laut lachen. Es war eine schöne liebes Geschichte die zwar etwas durchschaubar war aber trotzdem viel Spaß gemacht hat zu lesen. Das einzige was mich vielleicht etwas gestört hat war das ich die Vampir Welt vielleicht einen kleinen Tick zu perfekt fand aber trotzdem Riesen Respekt an Sands die Idee hinter ihrem Konzept der Entstehung von „Vampiren“ ist Super.