Lynsay Sands Frühstück mit Vampir

Inhaltsangabe zu „Frühstück mit Vampir“ von Lynsay Sands

Abigail Forsythe will ihr Leben neu ordnen. Da kommt ihr ein Trip nach Südamerika gerade recht. Doch als sie im Bauch ihres Flugzeugs einen eingesperrten Mann entdeckt (der auch noch nackt ist! Und ziemlich heiß!), wird das Chaos nur noch größer. Kurzentschlossen befreit Abigail den Fremden. Eine wilde Flucht beginnt, denn jetzt sind Tomasso Nottes Kidnapper auch hinter ihr her. Aber aller Gefahren zum Trotz: Jede gemeinsame Minute lässt das Prickeln zwischen ihnen immer heftiger werden -

"Lynsay Sands‘ Bücher machen einfach Spaß: sexy, unendlich lustig und bis oben hin gefüllt mit Abenteuern!" Library Journal

Ich liebe diese Bücher einfach. Eine leichte Lektüre abends zum Einschlafen :)

— Susanne_Tippner

Wieder eine gelungende Geschichte aus der Argeneau Welt

— TatjanaVB

Wiedermal ein toller Roman. Ich liebe diese Reihe. :)

— RAMOBA79

Kurzweilig und perfekt für zwischendurch wie immer, auch wenn es diesmal etwas weniger unterhaltsam war als sonst.

— Betsy

Wie immer eine tolle und wundervolle Argeneau-Geschichte. Ich kann nie genug davon bekommen. ;)

— Larili

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten

Hat am Anfang einige Längen, konnte mich zum Schluss aber noch umhauen

Lena_AwkwardDangos

Der Wortschatz

Ein durch und durch gelungenes Debüt, das Sprachliebhaber und die, die es noch werden wollen, in seinen Bann ziehen wird.

seschat

• Strandurlaub mal anders

Sabine_Marx

11. January 2018 um 09:05

Inhalt: Abigail Forsythe will ihr Leben neu ordnen. Da kommt ihr ein Trip nach Südamerika gerade recht. Doch als sie im Bauch ihres Flugzeugs einen eingesperrten Mann entdeckt (der auch noch nackt ist! Und ziemlich heiß!), wird das Chaos nur noch größer. Kurzentschlossen befreit Abigail den Fremden. Eine wilde Flucht beginnt, denn jetzt sind Tomasso Nottes Kidnapper auch hinter ihr her. Aber aller Gefahren zum Trotz: Jede gemeinsame Minute lässt das Prickeln zwischen ihnen immer heftiger werden...Fazit:Das Buch schließt direkt an den Vorgänger an bzw. dieses und der Vorgänger spielen auf der selben Zeitachse mit einem Tag unterschied. Abigail von Ihren Freunden Abs genannt wird von Linsay Sands wieder wunderbar herausgearbeitet. Man leidet richtig mit ihr mit. Im Gegenzug zu seinem Bruder Dante hat Linsay Sands auch Tomasso mehr Tiefe gegeben. Tomasso ist ein verkappter Streber der es nicht glauben kann, das er seiner Lebensgefährtin in einer so ausweglosen Situation begegnet.Ich finde Linsay Sands hat mit dieser Reihe etwas wirklich gutes geschaffen und ich freue mich riesig auf den nächsten Band.

• Eine prickelne Flucht in die Freiheit

TatjanaVB

03. December 2017 um 19:53

Klappentext Abigail Forsythe will ihr Leben neu ordnen. Dakommt ihr ein Trip nach Südamerika gerade recht. Doch als sie im Bauch ihresFlugzeugs einen eingesperrten Mann entdeckt (der auch noch nackt ist! Undziemlich heiß!), wird das Chaos nur noch größer. Kurzentschlossen befreitAbigail den Fremden. Eine wilde Flucht beginnt, denn jetzt sind Tomasso NottesKidnapper auch hinter ihr her. Aber aller Gefahren zum Trotz: Jede gemeinsameMinute lässt das Prickeln zwischen ihnen immer heftiger werden …   Inhalt Ichdenke zum Inhalt muss ich nicht viel sagen. Alle die die „Argeneau Reihe lesen,wissen wie es in den meisten Fällen abläuft. Wichtig hierbei ist zu sagen, dasses gut wäre alle anderen Bände vorher zu lesen, damit man für die Vorgängernicht gespoilert wird. Fazit Natürlichist es irgendwie immer das gleiche Schema in jedem Buch. Unsterbliche findetLebensgefährten, etwas Unvorhersehbares passiert und am Ende sind sie glücklichvereint. Wem das nach so vielen Bücher auf die Nerven geht, sollte natürlichabstand neben von diesem Buch (reihe). Ich für mein Teil bin großer Fan derArgeneau Reihe und werde auch weiterhin lesen, auch wenn man sicherlich einenkleinen Fall der Spannung verloren hat, nach so vielen Teilen.

• Tomasso & Abs

Asbeah

14. November 2017 um 15:03

Die Argeneaus Bd. 24: Habe mich in der Argeneau Welt sofort wieder heimisch gefühlt. L. Sands Art zu schreiben ist einfach angenehm und langweilt nie, obwohl es in diesem Band etwas an Action mangelte. Vermutlich bestand die Hälfte des Romans aus Erotikszenen, mehr als sonst, diese waren aber gut gestaltet, so dass sie mich nicht störten. Die HP Tomasso Notte und Abigail waren sich vom Moment des Kennenlernens sehr zugetan und es gab für keinen der Beiden einen Zweifel, dass sie für einander geschaffen waren. Schön finde ich, dass es seit dem vorherigen Band wieder eine fortlaufende Handlung gibt, die auch mit dem nächsten Buch fortgesetzt werden wird. Es dürfte bald wieder dramatisch werden bei den Unsterblichen, und auch Margerite hat wieder ihre Finger im Spiel. 4,5 zufriedene Sterne für diesen liebevoll dahin plätschernden Roman um Tomasso und den Rest der Gang.

• Abs und die Vampire...

RAMOBA79

12. October 2017 um 19:51

Inhalt: Abigail Forsythe will ihr Leben neu ordnen. Da kommt ihr ein Trip nach Südamerika gerade recht. Doch als sie im Bauch ihres Flugzeugs einen eingesperrten Mann entdeckt (der auch noch nackt ist! Und ziemlich heiß!), wird das Chaos nur noch größer. Kurzentschlossen befreit Abigail den Fremden. Eine wilde Flucht beginnt, denn jetzt sind Tomasso Nottes Kidnapper auch hinter ihr her. Aber aller Gefahren zum Trotz: Jede gemeinsame Minute lässt das Prickeln zwischen ihnen immer heftiger werden...Das Buch ist gut und flüssig geschrieben. Wie jeder Band der Reihe einfach wunderbar und natürlich mit Liebesszene, Actionszenen usw. :) Ich bin dieser Reihe verfallen und kann es nur empfehlen.