Liebe auf den zweiten Blick

Cover des Buches Liebe auf den zweiten Blick (ISBN: 9783802589003)

Positiv (64):
Maelle_Roses avatar
Maelle_Rose
vor einem Jahr

Romantisch, heiß und witzig..wie immer bei Lynsay Sands..ich habe tränen gelacht und mich unsterblich in Adrian verliebt.

Kritisch (6):
Reebock82s avatar
Reebock82
vor 8 Monaten

Dem konnte ich leider gar nichts abgewinnen. Zu moderne Sprache für das Setting. Ziemlich schwache weibliche Hauptfigur.

Inhaltsangabe zu "Liebe auf den zweiten Blick"

Genauso charmant, genauso prickelnd, genauso unterhaltsam wie die Argeneaus - Lynsay Sands ist unschlagbar! Ohne ihre Brille ist Clarissa Crambray so gut wie blind. Dennoch verbietet die Stiefmutter ihr, eine zu tragen, aus Angst, sie könnte sonst keinen Ehemann finden. Durch ihre Tollpatschigkeit hat Clarissa schon viele Männer in die Flucht geschlagen. Nur der Draufgänger Adrian Montfort, Earl of Mowbray, scheint sich daran nicht zu stören ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:10.01.2013