Meine ungezähmte Highland-Braut

von Lynsay Sands
Meine ungezähmte Highland-Braut

Betsys avatar

Unterhaltsam und überraschend spannend! Eine Hauptakteutin, die dank ihrer 7 Brüder alles andere als handzahm ist.

R

Weiterführung der Highlander-Serie, spannend u. mit Augenzwinkern wie Teil 1 u. 2. Die Geschichte der 3. Freundin fehlt noch!

Inhaltsangabe zu "Meine ungezähmte Highland-Braut"

Die selbstbewusste Saidh Buchanan ist mit sieben Brüdern aufgewachsen und kann ebenso gut mit dem Schwert umgehen, fluchen und reiten wie ein Mann. Brav lächeln und den Mund halten gehören eher nicht zu ihren Stärken. So ist sie auch nicht gerade erpicht darauf, irgendwann eines Mannes folgsames Eheweib zu werden, bis sie einen Blick auf den unbekleideten Greer MacDonnell erhascht. Der gut gebaute Highlander lässt sie zum ersten Mal schwach werden und weckt eine Leidenschaft in ihr, wie sie sie bisher noch nicht kannte. Und auch Greer ist völlig fasziniert von der schönen, wenn auch kratzbürstigen Saidh und bereit alles zu tun, um ihr Herz zu erobern.

ISBN:9783736302075
Verlag:LYX