Ran an den Vampir

von Lynsay Sands
Ran an den Vampir

Astrid_Wirgers avatar

Domitian und Sarita im Einsatz - Liebe - abuela retten - Dr. Dressler entkommen und auch noch Unsterbliche befreien Abenteuer pur

Buffy2108s avatar

Wieder ein tolles Band der Reihe

Inhaltsangabe zu "Ran an den Vampir"

Seit Domitian Argenis die Polizistin Sarita als seine Seelengefährtin erkannt hat, malt er sich den Moment, in dem er sie gänzlich zu der Seinen macht, in den schillerndsten Farben aus - nicht Teil seiner Fantasie war allerdings, sich gefesselt auf dem Tisch eines geheimen Labors wiederzufinden. Oder dass er und Sarita die Geiseln eines verrückten Wissenschaftlers sind. Die beiden müssen nun ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Ewigkeit gemeinsam auf Wolke 7 verbringen zu können!

"Lynsay Sands Bücher machen einfach Spaß: sexy, unendlich lustig und bis oben hin gefüllt mit Abenteuern!" Library Journal

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:23.02.2018
Teil 25 der Reihe "Argeneau"