Cover des Buches Rendezvous mit einem Vampir (ISBN: 9783802589928)
ShellyArgeneaus avatar
Rezension zu Rendezvous mit einem Vampir von Lynsay Sands

Lynsay Sands - Rendezvous mit einem Vampir ( Enthält einen Spolier )

von ShellyArgeneau vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Konnte mich wieder sehr begeistern 😄 Die Geschichte war die ganze Zeit spannend und das Ende hatte eine krasse Wendung 😊

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneauvor 10 Jahren
Vampirin Alexandrina Argenis fährt in die Kleinstadt Port Henry, um die junge Unsterbliche Stephanie vor einem gefährlichen Feind der Vampire zu beschützen. Dort trifft sie den gut aussehenden Hapernus Stoyan, in dem sie sogleich ihren Seelengefährten erkennt. Doch Harper trauert noch seiner letzten Gefährtin nach, für deren Tod er sich schuldig fühlt.

Und schon wieder ein super Buch. Was mich allerdings genervt hat war an Harper das er sich für etwas die Schuld gegeben hat wo er nichts tun konnte. Und ich finde er kann froh sein das er in so kurzer Zeit noch eine Lebensgefährtin findet, den andere wie Victor oder Nicholas mussten über 50 Jahre warten. Da fand ich das was Anders zu ihm gesagt hat sehr passend. Im Endeffekt hat Anders ihm den Kopf gewaschen und er ist nicht mehr vor Drina davon gelaufen. In dem Band wird auch Tiny gewandelt. Der Teil wo er seine Lebensgefährtin Mirabeau findet war erst ein e-book wurde aber nachher als Buch mit Teddy Brunswick seiner Geschichte mit seiner Lebensgefährtin zusammengefasst daher werde ich über die beiden erst später eine Rezi machen obwohl Tiny und Mirabeau vor Harper und Drina sind. Ich frage mich auch was jetzt mit Stephanie wird, mit ihren Gaben und alles weil das muss alles sehr schlimm für sie sein. Wo ich total entsetzt war war das mit Jenny, den das ist echt eine falsche Person also keine tolle. Ich kann eigentlich nicht viel mehr sagen weil es einfach ein tolles Buch ist

Spoiler anzeigen
Jenny war nie die Lebensgefährtin von Harper. Sie hat einen Gehirntumor deshalb konnte er sie nicht lesen. Und sie hat seinen einzigen Versuch genommen seine Lebensgefährtin zu wandeln wenn es eine Sterbliche sein sollte, was Gott sei dank nicht der Fall ist