Rendezvous mit einem Vampir

Positiv (71):
ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau

Konnte mich wieder sehr begeistern 😄 Die Geschichte war die ganze Zeit spannend und das Ende hatte eine krasse Wendung 😊

Kritisch (7):
levanaXbloods avatar
levanaXblood
vor 2 Monaten

2 Sterne, weil ich die Idee dahinter ziemlich gut finde. Aber ich war enttÀuscht von der flachen, Erotik-behafteten Umsetzung.

Vampirin Alexandrina Argenis fĂ€hrt in die Kleinstadt Port Henry, um die junge Unsterbliche Stephanie vor einem gefĂ€hrlichen Feind der Vampire zu beschĂŒtzen. Dort trifft sie den gut aussehenden Hapernus Stoyan, in dem sie sogleich ihren SeelengefĂ€hrten erkennt. Doch Harper trauert noch seiner letzten GefĂ€hrtin nach, fĂŒr deren Tod er sich schuldig fĂŒhlt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:11.07.2013
Teil 15 der Reihe "Argeneau"

GesprÀche aus der Community zum Buch

Band 15 der Reihe "Argeneau"

Über BĂŒcher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freund*innen und Bekannten oder kritisiert sie, wenn sie einem nicht gefallen haben. LovelyBooks ist der Ort im Internet, an dem all das möglich ist - die Heimat fĂŒr Buchliebhaber*innen und Lesebegeisterte. Schön, dass du hier bist!