Lynsay Sands The Accidental Vampire

Inhaltsangabe zu „The Accidental Vampire“ von Lynsay Sands

A "New York Times" bestselling author continues her popular vampire series. Novice vampire Elvi Black never imagined shed meet rich, powerful, drop-dead-gorgeous Victor Argeneau, a vampire who can have any woman--dead or alive. Victor is the only one who can keep Elvi safe--and satisfied--for all eternity. Original.

Stöbern in Fantasy

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel

Blutig, spannend, überraschend, sarkastisch ...toller Band 2

sjule

Nevernight - Die Prüfung

Ein phantastischer Auftakt. Absolut lesenswert. Ihr verpasst was wenn ihr es nicht tut!!!

Buecherdrachee

Weltenwanderer / Vier Farben der Magie

Ich wünschte ich könnte die Atmosphäre, die dieses Buch geschaffen hat, in ein Glas einfüllen und auf mein Nachttisch stellen

Vilya

• Rezension zu "The Accidental Vampire" von Lynsay Sands

The Accidental Vampire

08. February 2009 um 22:44

Ich bin süchtig!!! Definitiv!!!!
    Der Band hier war unglaublich witzig! Witziger als die anderen und die Charaktere waren alle so schrecklich liebenswürdig. Ich kann diesen Band wirklich sehr empfehlen!!