Cover des Buches Vampir verzweifelt gesucht (ISBN: 9783802594038)
Katrinbachers avatar
Rezension zu Vampir verzweifelt gesucht von Lynsay Sands

Vampir verzweifelt gesucht

von Katrinbacher vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Wie immer eine schöne Liebesgeschichte für gemütliche Lesestunden.

Katrinbachers avatar
Katrinbachervor 7 Jahren
Meine Meinung
Dank eines verregneten Lesewochenendes habe ich mal wieder Bücher von meinem SUB abbauen können, eine Wahl war die schöne Vampirgeschichte "Vampir verzweifelt gesucht" von Lynsay Sands.
Wie auch die Vorgänger ist die Serie gewohnt flüssig und witzig geschrieben, die erotischen Szenen sind gut platziert und man kommt auch nach längerer Abstinenz, leicht wieder ins Geschehen. Anders ist ein Vampir, der uns schon länger begleitet und bei dem es sehr absehbar war, dass das Schicksal seine Lebenspartnerin schon im Gepäck hat. Valerie ist eine Tierärztin und sehr zielstrebig, sie ist es, die die Vollstrecker auf den Abtrünnigen durch ihren Hilferuf aufmerksam macht.
Doch ob Valerie nach allem erlebten, das benötigte Vertrauen in Anders aufbauen kann, oder ob sie das Angebot, ihr Gedächtnis zu löschen, doch noch annimmt?

Cover
Superpassend zu den Vorgängern, macht sich superschön im Bücherregal.

Mein Fazit
Eine schöne übersinnliche Liebesgeschichte, die an einem verregneten Tag, die Sonne scheinen lässt.
Ich gebe meine Leseempfehlung.