Lynsay Sands Vampire, Interrupted

Inhaltsangabe zu „Vampire, Interrupted“ von Lynsay Sands

In over 700 years of existence, Marguerite Argeneau has never held a job. Her fledgling career as a PI seemed like such a simple plan - track down Christian Notte's father and convince him to give up the name of his son's mother. But, the best laid plans.

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow

• Rezension zu "Vampire, Interrupted" von Lynsay Sands

Vampire, Interrupted

11. February 2009 um 08:13

Für mich einer der besten Bände der Reihe, denn endlich wurden hier mal ein paar düstere Familiengeheimnisse gelüftet! :)
    Die Story war dieses Mal sehr spannend und man konnte richtig mitfiebern, außerdem waren fast alle Charaktere aus den 8 voran gegangenen Bänden dabei, was ich klasse fand! :)