Lynsay Sands Vampire, Interrupted

Inhaltsangabe zu „Vampire, Interrupted“ von Lynsay Sands

In over 700 years of existence, Marguerite Argeneau has never held a job. Her fledgling career as a PI seemed like such a simple plan - track down Christian Notte's father and convince him to give up the name of his son's mother. But, the best laid plans.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Eine genialer Fortsetzung, viel Spannung, tolle Charaktere und ich freue mich schon auf den nächsten Band...

Leseratte2007

MeeresWeltenSaga: Unter dem ewigen Eis der Arktis

Eine tolle Geschichte, die in der Unterwasserwelt spielt.

RAMOBA79

Die Königin der Schatten - Verbannt

Ich liebe diese unglaublich kluge und spannende Buchreihe so sehr, dass ich ihr sogar dass verstörende Ende verzeihe... Ein tolles Finale!

chasingunicorns

Coldworth City

Daniidiamond

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Tolles Buch. Habe direkt den zweite Teil aus der Bibliothek ausgeliehen..

justMe

Riders - Schatten und Licht

Mauela

• Rezension zu "Vampire, Interrupted" von Lynsay Sands

Vampire, Interrupted

11. February 2009 um 08:13

Für mich einer der besten Bände der Reihe, denn endlich wurden hier mal ein paar düstere Familiengeheimnisse gelüftet! :)
    Die Story war dieses Mal sehr spannend und man konnte richtig mitfiebern, außerdem waren fast alle Charaktere aus den 8 voran gegangenen Bänden dabei, was ich klasse fand! :)