Vampire sind die beste Medizin

von Lynsay Sands
Vampire sind die beste Medizin

Neue Leser-Meinungen

Tine_Trens avatar

Dieses Mal geht es um die Vampirmutter Marguerite Argeneau. Ein nettes Buch für zwischendurch, aber nichts besonderes.

ZiSkA12s avatar

Auch das Buch hat mich mal wieder völlig in seinen Bann gezogen. Ich bin begeistert!

Inhaltsangabe zu "Vampire sind die beste Medizin"

Mit ihren siebenhundert Jahren will die Vampirin Marguerite Argeneau endlich eine eigene Karriere starten und lässt sich zur Privatdetektivin ausbilden. Als sie ihren ersten Auftrag erhält, geht sie mit Feuereifer ans Werk. Sie soll die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was Marguerite zunächst für einen leichten Job hält, nimmt jedoch schon bald gefährliche Ausmaße an, als ein Unbekannter sie mit einem Schwert bedroht. Doch zum Glück eilt der Vampir Julius Marguerite zur Hilfe. Er ist überzeugt, dass sie seine Seelengefährtin ist, und will sie für sich gewinnen. Allerdings ist er ein wenig aus der Übung, denn es ist schon fünfhundert Jahre her, seit er das letzte Mal eine Frau umworben hat.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:03.10.2010
Teil 9 der Reihe "Argeneau"