Lynsay Sands Vampires are Forever

Inhaltsangabe zu „Vampires are Forever“ von Lynsay Sands

Ines Urso is not pleased. After dragging herself out of bed and running to the airport at 5 am, Thomas Argeneau has the nerve to ignore her! Here she's gone through all this trouble, and disrupted her carefully planned life, and he acts like she's not even there.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

• Rezension zu "Vampires are Forever" von Lynsay Sands

Vampires are Forever

09. February 2009 um 18:41

Endlich der Band, in dem Thomas der Hauptprotagonist ist! Er war von Anfang an einer meiner liebsten Charaktere, da ich mir von Anfang an denken konnte, dass hinter seiner lustigen, coolen Art viel mehr steckt und wie sich herausgestellt hat, hatte ich damit recht.
    Das Buch hat sich genauso gut wie alle anderen aus der Reihe gelesen. :)