Lynsay Sands Vampires are Forever

Inhaltsangabe zu „Vampires are Forever“ von Lynsay Sands

Ines Urso is not pleased. After dragging herself out of bed and running to the airport at 5 am, Thomas Argeneau has the nerve to ignore her! Here she's gone through all this trouble, and disrupted her carefully planned life, and he acts like she's not even there.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Ein fesselndes Abenteuer in einem kleinen, aber feinen neuen Fantasy-„Universum“, fein mit Humor gewürzt und jeder Menge flotter Sprüche.

BookHook

Elesztrah - Blut und Federn

Fantastische Fortsetzung voller überraschender Wendungen

SelectionBooks

Die Götter von Asgard

Kurzweilige Interpretation einer klassischen Heldenreise, leider mit verschenktem Potential.

Lucinda_im_Wunderland

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein großartiger, spannender und fesselnder Auftakt! Begeisterung pur!

Bookalicious8

Die Bücherwelt-Saga

Würdet ihr euer Buch des Lebens lesen ?

AnnisBuecherparadies

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Ein sehr toller Auftakt in die Grimm-Chroniken mit sehr tollen Charakteren und großem Suchtfaktor ♥

Sarah_CubeManga

• Rezension zu "Vampires are Forever" von Lynsay Sands

Vampires are Forever

09. February 2009 um 18:41

Endlich der Band, in dem Thomas der Hauptprotagonist ist! Er war von Anfang an einer meiner liebsten Charaktere, da ich mir von Anfang an denken konnte, dass hinter seiner lustigen, coolen Art viel mehr steckt und wie sich herausgestellt hat, hatte ich damit recht.
    Das Buch hat sich genauso gut wie alle anderen aus der Reihe gelesen. :)