Was der Vampir begehrt

Was der Vampir begehrt

Das neue Buch von Lynsay Sands erscheint am 29. März 2019 mit dem Titel "Was der Vampir begehrt" als Softcover bei LYX.

Inhaltsangabe zu "Was der Vampir begehrt"

Eine schicksalshafte Begegnung

Auch wenn Elspeth Argeneau bereits über 145 Vampirjahre hinter sich gebracht hat - viel gelebt hat sie noch nicht! Aber jetzt hat sie die Zügel in die eigenen Hände genommen, ist bei ihrer Mutter ausgezogen und macht Jagd auf abtrünnige Vampire. Doch Elspeth wird dabei immer wieder in seltsame Unfälle verwickelt. Da springt Wyatt - Enkel ihrer Vermieterin und Elitesoldat - selbstverständlich als Elspeths Bodyguard ein, um die Frau zu retten, die für ihn die Ewigkeit bedeuten soll.

"Dass zwischen den Figuren die Funken sprühen und die Geschichte vollgepackt ist mit Action und Abenteuer, machen Was der Vampir begehrt zu einem Herzensbuch! Sands‘ Charaktere sind witzig und vielschichtig. Respekt an die Autorin!" ROMANTIC TIMES

Band 27 der Argeneaus

Verlag:LYX