Cover des Buches Wer will schon einen Vampir? (ISBN: 9783802583230)
Rezension zu Wer will schon einen Vampir? von Lynsay Sands

Rezension zu "Wer will schon einen Vampir?" von Lynsay Sands

Vampire gibt es nicht ... oder? Inez Urso kommen langsam gewisse Zweifel. Ihr Geschäftspartner, der gut aussehende Thomas Argeneau, leidet unter einer Sonnenallergie, kann wunderbar im Dunkeln sehen und scheint sich nicht viel aus fester Nahrung zu machen. Und seinem geradezu übermenschlichen Charme kann sie nur schwer widerstehen. Doch Inez hegt den festen Grundsatz, Berufliches nicht mit Privatem zu vermischen ... Ich finde das ist bisher das beste Buch dieser Reihe. Das erste Mal das auch wirklich mal was passiert. Die Hintergrundgeschichte ist einfach super... Mal ausnahmsweise echt spannend. Thomas mochte ich aber schon immer, auch in den anderen Büchern. Er hat eine sehr lustige Art und in diesem Teil sieht man dann auch mal seine andere Seite, das er nicht immer nur der lustige Typ ist, sondern auch ernste Seiten an den Tag legen kann. Und Fettnäpfe sind im anscheinend auch nicht unbedingt fremd :-)) Inez find ich auch ziemlich cool. Alleine schon wenn sie sauer ist und richtig ausflippt das sie dann in ihre Heimatsprache verfällt find ich richtig witzig. Der Schreibstil ist gut, leicht zu lesende Lektüre für einen schönen Nachmittag auf dem Sofa wenn es draußen trüb und grau ist. Man sollte die anderen Teile aber schon gelesen haben um den ein oder anderen Hintergrund zu verstehen. 5 Sterne für dieses Buch von mir, weil es einfach witzig ist und die Hintergrundgeschichte klasse ist, freue mich auf den nächsten Teil, will doch wissen wie es weiter geht:-)))