Lyon Sprague DeCamp Conan und der Spinnengott

Inhaltsangabe zu „Conan und der Spinnengott“ von Lyon Sprague DeCamp

( Fantasy). Illustr., 1 Kte. N.-A.

Stöbern in Fantasy

• Rezension zu "Conan und der Spinnengott" von Lyon Sprague DeCamp

Conan und der Spinnengott

rallus

07. October 2010 um 11:45

Ein von Lyon Sprague deCamp geschriebener Conan und man merkt dem Buch die etwas witzigere Art und Weise des Autors an. Conan muss seiner bisherigen Aufgabe als Hauptman in Turam fliehen und gelangt auf seiner Flucht mitten in eine priesterliche Verschwörung. Zwischen Liebe und Abenteuerlust gefangen, führt jeder weitere Schritt tiefer in die Ränkespiele verschiedener Mächte. Gute, humorvolle Fantasy