Nüchtern steh ich das nicht durch

Cover des Buches Nüchtern steh ich das nicht durch (ISBN: 9783453603370)

Positiv (3):
Katzyja
vor 5 Jahren

Schonungslos witzig

Kritisch (1):
Buecherwurm2punkt0
vor 5 Jahren

Eine brillante Idee mit fader Umsetzung! Öde Cocktailrezepte und lahme Ratgeberbeiträge...

Inhaltsangabe zu "Nüchtern steh ich das nicht durch"

Klar nehme ich meinen Chailatte mit Schuss - ich habe Kinder!
Ein kreativ umgestalteter Schlafrhythmus (wenn von Schlaf überhaupt die Rede sein kann). Merkwürdige Flecken auf sämtlichen Klamotten. Unerbetene Erziehungstipps von Wildfremden. Die Machtübernahme eines kleinen Wesens, das die Küchenwände mit Speiseresten und den Rest der Wohnung mit grenzenlosem Chaos überzieht.Junge Eltern brauchen nicht nur ab und zu einen Drink, sie haben ihn sich auch redlich verdient!Lyranda Martin Evans und Fiona Stevenson kennen die Untiefen des Elterndaseins und garnieren ihre Geschichten aus dem Krisengebiet "junge Familie" mit trockenem Humor und dem passenden Cocktailrezept für jedes noch so haarsträubende Erlebnis mit den lieben Kleinen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.08.2015