Lysa Jean Farmer Chat2Tiere (R)

Inhaltsangabe zu „Chat2Tiere (R)“ von Lysa Jean Farmer

Chat2Tiere® - Selbstwertgefühle für deine erfolgreiche Tierkommunikation - CD und Meditationstext
Gefühle beeinflussen die Gehirnleistung und so erleben viele Tierkommunikator das Kommunizieren mit Tierfreunde doch als eine angstvolle Prüfungssituation. Nur das empathische Einlassen führt zu einer liebevollen, lebendigen, erfolgreichen, telepatische Kommunikation. (Gilt für „2-Beiner“ ebenso) Einlassen bedeutet sich mit den „richtigen“ Emotionen zu verbinden: Selbstwert, Zuneigung zu den Tieren, Spaß an der Arbeit/ Kommunikation, Glücksgefühle, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Kompetenz. Je öfter eine Gehirnverbindung mit diesen Qualitäten benutzt wird – umso sicherer wird die Verbindung. Dein spontanes nährendes Fühlen wird mit dieser Meditation unterstützt!
Dieser CD will den TierTalker / Tierkommunikator (wobei die CD für alle anderen Berufsgruppen ebenso Einsatz finden könnte…) unterstützen liebevoll, zärtlich, akkurat mit sich selbst umzugehen, damit das Chatten/Talken mit Tierfreunden einen erfüllenden bereichernden sinnvollen sinnlichen Genuss für alle Beteiligten ist (Chatter, Tierfreunde, Tierhalter) Chat2Tiere® - probiere es aus!
Hörproben ab 2008 unter www.lysafarmer.de möglich

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven