Wenn du glücklich sein willst, such nicht im Kühlschrank

X
X-tine
vor 2 Jahren

Wie man als (übergewichtiger) Christ den richtigen Fokus findet

Inhaltsangabe zu "Wenn du glücklich sein willst, such nicht im Kühlschrank"

Der Kampf mit dem eigenen Gewicht ist nicht selten ein Zeichen dafür, dass wir eine gewisse innere Leere spüren, dass wir gestresst oder gelangweilt sind, dass wir uns ungeliebt und nicht geschätzt fühlen. Denn Gott hat uns mit einer Sehnsucht nach mehr geschaffen. Doch wir versuchen, diese Sehnsucht mit den falschen Dingen zu befriedigen.

Allen, die mit ungesunden Essgewohnheiten kämpfen, möchte dieses Buch dabei helfen, aus dem Diät-Kreislauf auszubrechen und gesündere Gewohnheiten zu entwickeln. Dabei geht es nicht um Rezepte. Denn nur die Beziehung zu Gott kann uns echtes Glück und wahre Zufriedenheit schenken - und die ist unabhängig vom Gewicht. Diese Beziehung zu entdecken und zu vertiefen - und nebenbei noch ein gesünderes Leben zu führen -, dabei hilft dieses Buch.

ISBN:9783957342034
Verlag:Gerth Medien